Mit tiefer Erschütterung hat die KW Berg-Cup Familie erfahren, dass ihr langjähriges Mitglied Martin Behr plötzlich und unerwartet verstorben ist. Der Bauunternehmer erlag den Folgen eines Schlaganfalles, den er auf einer seiner Baustellen erlitten hatte.

Martin Behr hat das Bild des KW Berg-Cups wesentlich mit geprägt. Unvergessen sind seine erfolgreichen Auftritte im BMW 2002 mit 16-Ventil Formel 2 Motor. Seine größten Triumphe feierte Martin in den Jahren 1995 und 1996 als jeweils Dritter der Berg-Cup Division II. Seine Leistungen waren bemerkenswert und herausragend. Denn der Aufbau seines Betriebes ließ ihm nicht die Zeit dazu, an allen Berg-Cup Saisonläufen teilzunehmen.

Unvergessen bleibt uns Martin Behr aber nicht nur als fairer Rennsportler, sondern vor allem als Mensch und hoch geschätztes Clubmitglied. Seine bodenständige Geradlinigkeit, sein kompetentes Urteilsvermögen und seine stets klaren und grundehrlichen Meinungsäußerungen zeichneten ihn aus und machten ihn für die KW Berg-Cup Familie unentbehrlich.

Martin Behr feierte Ende Februar seinen 61. Geburtstag. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir in dieser schweren Zeit Kraft und Stärke wünschen. Die Beisetzung findet am Donnerstag, 17. April, um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in seiner schwäbischen Heimatstadt Mötzingen statt.